Das Velberter Traditionsunternehmen WILKA Schließtechnik unterstützt immer wieder das Tierheim Velbert.
Ob bei dem Projekt Schlüsselregion oder beim Waldlauf unserer Grundschüler – WILKA steht nicht nur für Sicherheit, sondern auch für den Tierschutz in Velbert. 

Unsere maroden Türschlösser und veralteten abgenutzten Schlüssel wurden ein echtes Problem. Unterschiedliche Schließanlagen erschwerten den Mitarbeitern, Feuerwehr und Polizei immer wieder den Zugang zu den Tieren und Quarantäne-Stationen.

Eine kurze Anfrage beim WILKA Geschäftsführer Robert Schlieper reichte aus und WILKA half dem Tierheim sofort. Auch Frau Nagrotzki von WILKA war mit Ihrem Engagement eine großartige Unterstützung.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, dass die Sicherheit im Tierheim Velbert nun wieder gegeben ist, und bedanken uns für diese tolle Spende.

Pfoten hoch und herzlichen Dank !!!!!!!!!!!
vom gesamten Tierheim-Team