Haltung: Wohnung mit Balkon, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: get-weiß
Geb.-Datum: 04.05.2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Die sanfte Billa mit dem unwiderstehlichen Blick, war im Tierheim abgegeben worden. Sie war scheu, lebte sich jedoch schnell ein und fand ganz unaufdringlich und zielsicher ihren Weg in die Herzen der Zweibeiner. Und obwohl die weiß- und getigert-farbige junge Katzendame bisher ohne Artgenossen gelebt hatte, verstand sie sich sofort gut mit den anderen samtpfotigen Bewohnern der Katzenstube, so dass wir uns für sie auch künftig Katzengesellschaft im neuen Für-Immer-Zuhause wünschten.

Allzu lange ließen ihre neuen Menschen dann auch gar nicht auf sich warten: Ein junges Paar, welches bereits im letzten Jahr zwei kleine Katzen aus unserem Tierheim zu sich geholt hatte, verliebte sich nun auch in Billa. Und so schenkten sie der schönen und liebenswerten Fellnase als dritter Katze im Bunde ein schönes Zuhause voll Liebe und Geborgenheit.

Liebe Billa, wir wünschen Dir für Dein neues spannendes Leben alles Gute. Du hast nun ein großes und gemütliches Heim, das Du erkunden kannst. Hier gibt es eine Menge schöner Kuschelplätze,  viel zu entdecken und auch genügend Rückzugsorte, an denen Du Dich vom Katzentrubel und von all den aufregenden Erlebnissen mit Deinen neuen Katzenfreundinnen erholen kannst. Zwei Paar streichelnde Hände warten darauf, Dich umsorgen zu können und Dir wird ganz bestimmt niemals langweilig werden! Und wenn doch, dann nutze doch einfach die Zeit und schreibe uns, wie es Dir geht. Wir würden uns sehr freuen, von Dir zu hören!