Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert-weiß
Geb.-Datum: 01.03.2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Lieber Marlin,

der Einzug ins Tierheim hat Dir schwer zu schaffen gemacht und mit der neuen Situation zurechtzukommen, fiel Dir nicht leicht.
Leider hast Du Dich auch nach längerer Zeit nicht wirklich an die Umstände gewöhnen können. Die Kuschelhöhlen und Katzenhäuschen waren die Orte, die Dir Sicherheit gegeben haben.
Nur wenn alles ruhig war, hast Du Dich doch das ein oder andere Mal gezeigt und bist durch die Stuben gelaufen, um Dir neugierig alles anzuschauen.

Aber wie schon des Öfteren, gab es auch jetzt wieder Menschen, die genau solch einer scheuen Samtpfote wie Dir die Chance auf ein sicheres Zuhause geben.
Nun lebst Du schon eine Weile dort und bekommst die Zeit , die Du brauchst, um ganz in Ruhe „anzukommen“ und Deine Schüchternheit abzulegen.

Lieber Marlin, wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du das schöne neue Leben mit all den spannenden und interessanten Dingen, die auf Dich warten, annehmen kannst. Deine beiden Katzenkumpel, die dort schon wohnen, nehmen Dich bestimmt an die Pfote und helfen Dir dabei! Und später, wenn Du Dich eingelebt hast,  könnt Ihr draußen viel Spaß zusammen haben.

Wenn Du magst, lass‘ uns doch bitte durch ein paar Zeilen und Fotos daran teilhaben.
Also Marlin, genieße Dein Leben, aber pass‘ auch immer gut auf Dich auf!