Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 01.01.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

November 2021

Die bildschöne langhaarige Vivi war ursprünglich als Fundkatze zu uns gekommen und fand auch ganz schnell ein schönes neues Zuhause. Leider verstand sie sich dort so überhaupt nicht mit dem bereits im Haushalt lebenden Kater, so dass sie leider wieder zu uns zurückkehren musste.

Aber eine solche Schönheit brauchte ihre Siebensachen kaum in die Katzenstubenregale einzusortieren, da war bereits eine freundliche Dame auf sie aufmerksam geworden. Beim ersten Kennenlernen war man sich auch ganz schnell einig – wir wollen ab jetzt zusammenwohnen! Und so geschah es dann auch.

Nun lebt Vivi bereits als Einzelprinzessin im neuen Zuhause und kann sich über eine Fülle an Zuneigung, Leckerchen und Streicheleinheiten freuen.

Liebe Vivi, wir hoffen, dass jetzt für Dich endlich alles gut wird und Du Dein „Für-Immer-Zuhause“ gefunden hast. Hier bekommst Du nun die ungeteilte Aufmerksamkeit, nach der du Dich so sehnst und alle Kuschelplätze sind nur für Dich reserviert! Wir wünschen Dir ein glückliches und zufriedenes Leben bei Deinem Menschen und würden uns sehr freuen, wenn Du einmal berichtest, wie es Dir jetzt geht!