Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: weiß-schwarz
Geb.-Datum: 03.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
November 2021

Kate, eine kleine beeindruckende Persönlichkeit, war als Fundtier zu uns in Tierheim gekommen. Zu allem Übel ging es der zierlichen Katze nach ein paar Tagen gesundheitlich gar nicht gut. Aber zum Glück hat die Behandlung angeschlagen und der kleine Wirbelwind Kate konnte schon bald wieder voller Energie durch die Stube toben.
Wenn allerdings ein Zweibeiner die Stube betreten hat, wandelte sich Kates oberste Priorität in Schmusen, denn das hat sie sehr genossen  –  psst …  und natürlich hat sie sich auch über ein gutes Leckerchen gefreut.

Nach einiger Zeit kam ein junger Mann zu Besuch, um die quirlige junge Katze kennenzulernen und sie umgehend in sein Herz zu schließen.

Liebe Kate, wir haben uns alle sehr gefreut, dass Du in Deinem neuen Zuhause ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen wirst und, wenn Du Dich dort gut eingelebt hast, sogar draußen schöne Ausflüge unternehmen kannst. Bis dahin genieße Deine Streicheleinheiten und hab‘ ganz viel Spaß!

Dass es Dir bei Deinen Menschen gut gefällt, haben wir ja schon gehört und gelesen. Und natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Deine Nachrichten!

Mach’s gut liebe Kate !!