Wally
Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: BKH-Mix
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.01.2018
Geschlecht:weiblich
Kastriert: ja

November 2021

Wally, eine niedliche BKH- Katzendame, war ursprünglich als Fundtier zu uns gekommen. Hier becircte die menschenbezogene Kuschelmaus alle Zweibeiner mit ihrer liebenswerten Art, und so war es kein Wunder, dass die schwarze Samtpfote ganz rasch ein neues Zuhause fand. Erst mal eingezogen, zeigte sie sich aber der bereits im Haushalt lebenden Katze gegenüber dermaßen uncharmant und schüchterte diese so ein, dass nur noch die Trennung blieb. So machte sich unsere ansonsten so schmusige Fellnase von ihrer „Tierheim-Basisstation“ aus, erneut auf die Suche nach einem neuen Heim – ganz ohne lästige Konkurrenz.

Wally trippelte wie eh und je durch ihr gewohntes Terrain in Katzenstube 5 – und wartete auf eine neue Chance.

Und „unsere“ Wally brauchte gar nicht lange zu warten, da erschienen freundliche Zweibeiner, um ihr ein neues Domizil in einem Mehrgenerationenhaus zu schenken – als allereinzigste Einzelprinzessin! J

Liebe Wally, hier hast Du nun jede Menge Abwechslung und mehrere Zweibeiner, die alle ganz alleine Dir gehören! Du bekommst Liebe, Aufmerksamkeit und Fürsorge und ganz bestimmt auch das ein oder andere Leckerchen. Es erwarten Dich viele streichelnde Hände, Du kannst schöne Kuschelverstecke ausprobieren und hast auch Orte, an die Du Dich zurückziehen kannst, wenn Du mal Deine Ruhe möchtest. Ansonsten bist Du jetzt immer mittendrin, hast die Möglichkeit zum Frischluft schnuppern und hast ganz bestimmt bereits alle um Deine kleine Tatze gewickelt.

Hab‘ ein schönes glückliches Leben und wenn Dein Ohne-Fell-Personal auch noch für etwas anderes Zeit hat als für Dich da zu sein, dann bitte es doch einmal, uns zu berichten, wie Du mit ihnen so zufrieden bist! Alles Gute kleine Maus!