Haltung: Wohnung+Balkon, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 15.07.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Mai 2023

Tuy wurde schweren Herzens bei uns im Tierheim abgeben, weil sie mit dem Nachwuchs ihrer Familie total überfordert war und sich nur noch zurückgezogen hat.Man braucht ein wenig Zeit, um das Herz und Vertrauen von Tuy zu gewinnen, aber ist das Eis erst einmal gebrochen, ist sie eine ganz treue und verschmuste Katzenseele.

Die wunderschöne dreifarbige Kätzin hat sich mit ihrem entzückenden Verhalten sofort in unsere Herzen geschlichen. Und da sie so verschmust ist, war ihr natürlich zu wünschen, dass sie ganz bald in ein liebevolles Zuhause ziehen konnte.

Ein tolles Paar hat sich recht schnell in die hübsche Samtpfote verguckt und wollte ihr ein sicheres und behagliches Heim schenken.
Jetzt hieß es, nur noch ein paar Untersuchungen durchzuführen und wenn alles gut liefe, könnte Tuy schnell ihr Köfferchen packen, denn im neuen Zuhause wartete schon ganz gespannt ein anderes süßes Katzenmädchen auf sie.

Ja Tuy, inzwischen hast Du Dein Köfferchen schon wieder ausgepackt und alles vor Ort für gut befunden. Du hast entschieden „ich bin gekommen, um zu bleiben“.  Richtig so!

Jetzt gewöhne Dich erstmal ganz in Ruhe ein, denn dazu bekommst Du all‘ die Zeit, die Du brauchst.


Liebe Tuy, wir hoffen, dass Du nun die unschönen Erfahrungen hinter Dir lassen kannst. Genieße jeden Tag und hab‘ viel Spaß mit Deiner neuen Freundin und Deinen lieben Menschen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Du ab und an von Dir hören lässt, damit wir noch ein bisschen an Deinem Leben teilhaben können!