Nero:

Haltung: Wohnung+Balkon, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 11.07.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Schnecki:

Haltung: Wohnung+Balkon, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.06.2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Mai 2023

Das liebenswerte Katzen-Paar war schweren Herzens ins Tierheim gebracht worden, um sich hier nach einem guten neuen Zuhause umzusehen, da gesundheitliche Umstände die ehemaligen Besitzer zwangen, sich von den niedlichen Stubentigern zu verabschieden.

Die hübsche schwarz-weiße Katzendame Schnecki fühlte sich schnell heimisch und nahm ihre neue Umgebung sowie ihr „Personal“ samt „Katzenkuscheltherapeuten“ direkt in Augenschein. Schmusen, Spielen, Leckerchen, sagte ihr alles zu – solange sie bestimmen durfte, wann Schluss war. Alles in allem also eine ganz entzückende kleine Diva.

Der schöne und sensible Kater Nero war da zuerst noch zurückhaltender und zeigte sich nur, wenn er das Gefühl hatte, dass wirklich alles in Ordnung war. Dann kam er aus seinem Versteck in der Katzenstube, um mit Schnecki um die Wette zu schmusen. Mit der Zeit wurde auch Nero immer zutraulicher und die beiden Zauberpfoten eroberten die Herzen der Katzenkuschler und Mitarbeiter im Nu.

Es dauerte dann noch ein Weilchen, bis das richtige Zuhause für die wunderbaren Samtohren gefunden war, aber dann war es endlich soweit – alles passte!  Die neue Menschenfrau, die das liebenswerte Duo adoptierte und ihnen ein wunderschönes und behütetes Zuhause schenkt, hat alles auf das Beste vorbereitet, damit sich die Schmuser auch wohlfühlen im neuen Heim.

Liebe Schnecki, lieber Nero, Ihr wohnt nun bereits bei Eurer Adoptivmama, die vorbildlich dafür sorgt, dass es Euch an nichts fehlt. Ihr werdet geliebt, bekommt Zuwendung und Geborgenheit oder könnte einfach gemeinsam chillen – am besten auf dem gesicherten Balkon – Leckerchen inklusive!

Macht´s gut Ihr süßen Plüschpfötchen und hört bitte nicht auf damit, uns weiterhin tolle Fotos von Eurem Leben zu schicken!