Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Geb.-Datum: 02.2022
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

September 2022

Der schüchterne kleine Sven, kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Das „Fellnäschen“ braucht noch ein wenig Zeit, um Vertrauen fassen und mit den Menschen „warm“ werden zu können. Hierbei werden die Aussicht auf Leckerchen und die Neugier des hübschen Kater-Teenies eine entscheidende Rolle spielen.

Sven war gar nicht lange in den Katzenstuben, da hatte er „seine“ Familie auch schon gefunden und adoptiert. Seine neuen Menschen verfügen glücklicherweise über die nötige Geduld und Katzenerfahrung, um dem jungen Rotschopf zu zeigen, wie schön das Zusammenleben in einem kuscheligen „Für-immer-Heim“ sein kann. Und auch der Katzenkumpel, der bereits im Haushalt lebt, wird dem niedlichen Minitiger sicher eine gute Orientierungshilfe sein.

Lieber Sven, Deine Zukunft beginnt mit einem neuen Namen, denn ab jetzt wirst Du „Shorty“ genannt! Wir wünschen Dir, dass Du zugleich mit dem Namen auch einen neuen Weg in ein glückliches Leben voller fürsorglicher Geborgenheit und kleinen Abenteuern (und immer genug Leckerlies) gefunden hast. Pass´ gut auf Dich auf und lass‘ es Dir richtig gut gehen.

Wir hoffen, Du machst uns die Freude und schickst uns eine kleine Nachricht oder das ein oder andere Foto!