Chiara

Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 22.02.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Kovu

Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 22.02.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Oktober 2022

Die liebenswerte Chiara und der ein wenig schüchterne Kovu kamen gemeinsam als Abgabetiere in unser Tierheim…“

…So begann vor fast viereinhalb Jahren unser Glück-gehabt-Text für Chiara und Kovu. Die beiden wunderbaren Samtpfoten hatten damals schon einmal ihr Zuhause verloren und konnten, nach einiger Zeit im Tierheim, vermittelt werden. Nun, nach über vier Jahren, kamen die  dreifarbige schöne Chirara und ihr niedlicher Bruder Kovu wieder zu uns zurück, da sich die Lebensumstände ihres Besitzers geändert hatten…

Und einmal mehr warteten die beiden Seelchen auf ein Zuhause, in dem sie nun endlich wirklich für immer bleiben dürften. Mittlerweile hatte sich das Geschwisterpaar gleichermaßen zu menschenbezogenen, verschmusten (und verfressenen) Minitigern gemausert, so dass wir hoffen durften, dass ihr Aufenthalt in unseren Katzenstuben nur von kurzer Dauer sein würde.

Und so war es dann glücklicherweise auch. Das Katzenpaar, welches schon eine so lange Suche hinter sich hat, scheint nun endlich das ganz große Glück gefunden zu haben!

Die beiden Samtöhrchen sind bereits im neuen Heim, bei einem jungen und sehr freundlichen Paar. Von dort erreichten uns auch ganz schnell schon die ersten, ganz süßen Bilder, die für sich selber sprechen.

Liebe Chiara, lieber Kovu, wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr nun endlich zur Ruhe kommen könnt in einem Zuhause, aus dem Ihr nie, nie wieder fort müsst! Lasst Euch bekuscheln, knuddeln und zärtlich umsorgen und habt ein richtig langes schönes Leben mit Euren Zweibeinern! Und bitte – weiter fleißig Fotos schicken – wir freuen uns darauf!