Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Geb.-Datum: 10.12.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Januar 2022

Sofie ist eine ruhige und sensible Kätzin im besten Alter. Zu Beginn ihres Aufenthaltes bei uns, zog sie sich gerne in eine kuschelige Schutzhöhle zurück, ließ sich dort aber mit Streicheleinheiten verwöhnen und streckte ihr Näschen auch für besonders feine Leckerlies daraus hervor.

Recht bald wurde sie mutiger, war immer öfter in der Katzenstube unterwegs und bevorzugte die Sicherheit eines Verstecks nur noch, wenn es ihr allzu trubelig wurde.

Ein junges Paar verliebte sich sofort in die anschmiegsame Samtpfote und schon bald konnte Sofie in ihr neues Zuhause umziehen, in dem die gemütlichen Kuschelhöhlen, liebevolle Streicheleinheiten und gute Leckereien schon auf sie warteten.

Liebe Sofie, jetzt kannst Du noch einmal „durchstarten“ und als äußeres Zeichen für den Beginn Deiner glücklichen Zukunft, haben Deine Menschen Dir einen neuen Namen gegeben. Wir haben nämlich sogar schon erste Fotos von Dir bekommen und dabei auch die Nachricht erhalten, dass Du nun Lilo heißt.

Also, kleine Lilo, lass es Dir gut gehen und wenn Du magst, schicke uns auch immer wieder gerne Bilder. Darüber freuen wir uns jederzeit!