Haltung:Wohnung
Rasse: Bengale
Farbe: brown tabby spotted
Geb.-Datum: 29.06.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert:ja


Dezember 2021

Nutella macht ihrem Namen alle Ehre !
Dabei handelt es sich hier natürlich nicht um die Schokocreme, sondern um unsere wunderschöne Bengal-Katze,  die mindestens genauso süß und geschmeidig ist.

Nutella ist eine total freundliche und dem Menschen zugewandte liebenswerte Samtpfote. Ihre Freude, wenn jemand in die Stube kam, war immer sehr groß. Sofort fing sie an, vom Tag zu mauzen: Das Futter wurde nicht schnell genug vom Personal zubereitet, es waren nicht genug Hände zum Streicheln da, was Katze eben so zu erzählen hat.

Glücklicherweise kamen zwei nette junge Männer, um Nutella kennenzulernen. Im Haus des sympathischen Paares lebt schon eine Bengalin. Ganz klar war es sofort um die Zweibeiner geschehen und Nutella sollte die Katzengruppe komplett machen. Es warten nämlich im neuem Zuhause schon ein total gechillter Kater und eben die erwähnte Bengal-Dame namens Zoe.

Liebe Nutella ( jetzt Ella ), nun bist Du schon ein paar Wochen in Deinem schönen neuen Zuhause. Deinen Platz dort musst Du Dir noch ein wenig erobern, denn Zoe hat natürlich das Heimrecht. Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass es bald alles ganz harmonisch wird und Ihr drei Fellnasen ein richtig gutes Team werdet.  Hab‘ ganz viel Spaß und genieße Dein Leben in vollen Zügen und wir hoffen, Du lässt nochmal von Dir hören……