Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 12.01.2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Januar 2022:

Die schüchterne Omi Cleo hatte in ihrem langen Leben ganz bestimmt bereits einiges erlebt und ganz sicher auch durchgemacht, bevor sie im Dezember des letzten Jahres draußen aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht worden war.

Die schöne aber extrem misstrauische Seniorin wurde hier behutsam aufgepäppelt und machte sich dann von ihrer Katzenstube aus auf die Suche nach einem kuscheligen Zuhause. Die schwarz-weiße alte Dame muss erst wieder lernen, dass sie vertrauen darf und es benötigt viel Geduld und zärtliche Zuwendung, um ihr Herz durch Verlässlichkeit und Einfühlungsvermögen zu gewinnen.

Liebe Cleo, Du hast Dein Zuhause gefunden! Eines, wo Du ankommen und entspannen darfst. Eine besondere und sensible Dame, die schon einmal einem Hund aus dem Tierheim Velbert ein Heim geschenkt hatte, hat Dich gesucht – ja, genau Dich! Sie wusste, wie schwer es ein schüchternes Seelchen hat – noch dazu, wenn es kein junges Tier mehr ist, aber sie verlor ihr Herz an Dich und hat sich für Dich entschieden!

Cleo, Du warst so bald fort, dass wir uns noch nicht mal richtig kennenlernen, geschweige denn verabschieden konnten, aber wir sind ganz ganz sicher, dass Du es nun wunderbar gut hast, da wo Du bist. Du bekommst Streicheleinheiten, wenn Du erst einmal gemerkt hast, wie schön das sein kann. Aber natürlich immer nur, wenn Du magst und solange Du magst. Du brauchst nicht mehr frieren draußen (alte Leute frieren ja schon mal schnell…), sondern liegst an warmen Kuschelplätzchen und kannst Dir die Leckerchen nun servieren lassen! Genieße es, kleiner Spatz, Du hast es Dir verdient!

Wir freuen uns, dass auch diese Seniorengeschichte ein Happy End gefunden hat und wünschen Dir und Deiner Menschenmama alles erdenklich Gute! Ganz toll wäre es für uns, Du würdest aus Deinem Wohlfühl-Zuhause einmal berichten, wie Du Dich so eingelebt hast – wir freuen uns schon darauf!