Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: Norweger-Mix
Farbe: silber getigert
Geb.-Datum: 01.05.2005
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Februar 2023

Tierliebe kennt keine Altersgrenze 💝

Unser Senior Silva kann auf stolze 18 Jahre zurückblicken 🐈

Da sein Besitzer verstorben ist, führte ihn sein Weg ins Tierheim. Nun hieß es, für den außergewöhnlichen hübschen Kater ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause zu finden.

Aber wie es ja manchmal so ist, ergeben sich Begegnungen, die ganz zufällig sind.

Eine total engagierte Bekannte hat sich angeboten, für unsere Samtpfoten ein paar neue Katzenhöhlen zu bauen und beim Ausmessen der Höhlen hat Silva mal geguckt, ob es auch alles seine Richtigkeit hier hat. 

Und siehe da, Amors Pfeil hat zugeschlagen.

Es war Liebe auf den ersten Blick 

Silva konnte sein Köfferchen packen und kann nun in seinem neuen Zuhause genau gucken, wie die neuen Höhlen für die Katzenstuben gefertigt werden.

Lieber Silva, wir freuen uns so sehr für Dich. Nun genieße die schöne Zeit in Deinem neuen Zuhause