Letzten Donnerstag wurden uns von Martin Rütter Waren im Wert von etwa 5.000,00 € als Spende übergeben. Die Übergabe erfolgte durch Detlev Steves. Zusätzlich haben wir noch 1.000 Einheiten Martin Rütter Trainingsdrops und von Mera Petfood 48 Säcke Futter pure sensitive à 12,5 kg bekommen! Also Futter im Wert von mehr als 6.000,00 € nochmal „oben drauf“! Grandios. Laut dem Team von Fresco werden die Trainingsdrops auch sehr gerne von Katzen gefressen…

Die WAZ hat in einem Online-Artikel über die Spendenübergabe berichtet.

https://www.waz.de/staedte/velbert/velbert-tv-promi-detlef-steves-ueberrascht-das-tierheim-id237531031.html

Weiter wurde in diesem Zusammenhang auch noch über unseren Johann informiert:

https://www.waz.de/staedte/velbert/johann-aus-dem-velberter-tierheim-sucht-ein-neues-zuhause-id237537823.html

Viel Glück Johann, dass Du endlich ein eigenes Zuhause findest!