Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Farbe: getigert mit weiß
Geb.-Datum: ca. 05.2019

November 2020

Die kleine graugetigerte Samtpfote Purzel war im Oktober zu uns ins Tierheim gekommen…

Aber sie war noch nicht ganz eingezogen, da bekam sie auch schon ein tolles Angebot von einer freundlichen jungen Frau, die die kleine Fellnase beim ersten Kennenlernen bereits in ihr Herz geschlossen hatte: Das Angebot, ob Purzel wohl das Wagnis eingehen und mit dem gleichaltrigen Wirbelwind Nala in ein neues Zuhause ziehen wollte.

Das junge Katzenmädchen überlegte nicht lange, packte schnell ihre Siebensachen ins Katzenköfferchen und los ging´s, direkt hinein in ein großes Abenteuer!

Denn die liebenswürdige kleine Purzel bekam nun nicht nur einen neuen Namen und heißt jetzt Lilly, sondern sie bekam auch eine Spielgefährtin: Die kleine wilde Hummel Nala, die schon einen schlimmen Unfall und einen langen Aufenthalt im Krankenzimmer des Tierheims hinter sich hatte, den sie allerdings geduldig ertrug. Und auch die kleine Nala ist verspielt, verschmust und aufgeschlossen. Da konnte ja gar nichts schiefgehen!

Und wie uns erste Fotos und Berichte bereits gezeigt haben, hat Purzel – jetzt Lilly –  alles richtig gemacht!

Liebe Lilly, auch wenn wir Dich kaum kennenlernen konnten, weil Dein Aufenthalt im Tierheim nur ein Sprungbrett ins große Glück war, freuen wir uns riesig für Dich und wünschen Dir alles Gute! Mach es gut, kleine Maus, spiele, tobe und habe Spaß am Leben! Ihr Zwei, Nala und Du, seid inzwischen dicke Freundinnen geworden, bekommt alle Zärtlichkeit, Liebe und Aufmerksamkeit, die Ihr möchtet und habt auch Eure kleinen Kuscheleckchen, wo Ihr Euch vom Toben erholen könnt. Und Du weißt ja, Fotos und Briefchen von Dir und Deiner neuen Freundin sind uns immer sehr willkommen!