Haltung: Freigang
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: ca. 01.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

November 2020

Die rassige schwarze Langhaarkatze Piroschka kam mit ihrer kleinen Familie zu uns ins Tierheim. Hier konnte sie geschützt und in Ruhe ihre Kitten Paul und Pepe begleiten und großziehen, bis diese selber alt genug waren, ein eigenständiges Leben in einem schönen Zuhause zu beginnen.

Nun konnte sich die grünäugige Katze mit dem eindrucksvollen Blick ebenfalls auf die Suche nach einem geeigneten Heim machen und hat ihr Glück bei einer gemischt vier- und zweibeinigen Familie gefunden!

Es war Liebe auf den ersten Blick  bei den neuen Menschen – und auch bei den Katzen stellte sich ganz schnell Harmonie ein. Denn wie uns erste Nachrichten und Fotos schon berichten konnten, sind nicht nur die Menschen glücklich über ihren Zuwachs – auch Katze Betty freut sich über ihre neue Freundin!

Liebe Piroschka, fürsorglich hast Du Deine beiden Katzenbabies gepflegt, bis Du Dich selbst auf den Weg in ein neues wunderbares Leben machen konntest. Du hast ein schönes Heim in dem Du geliebt wirst, bekommst Zärtlichkeiten, Schmuseeinheiten und hast eine Freundin, mit der Du spielen, toben oder einfach nur gemütlich beisammen liegen kannst! Und wenn Du magst und alles ein bisschen besser kennengelernt hast, dann kannst Du sogar im eigenen großen Garten oder in der Nachbarschaft nach dem Rechten sehen. Wir wünschen Dir  alles Gute und freuen uns auch weiterhin über Nachrichten von Dir und Deiner Wahl-Familie!