Haltung: Wohnung mit Balkon oder gesicherter Freigang, Zweitkatze
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 04.2019

November 2020

Nala kam nach einem schweren Sturz, bei dem sie sich sehr ernste Verletzungen zugezogen hatte, in unsere Obhut. Wir unternahmen alles, um das Leben der kleinen Katze zu retten und das niedliche junge Katzenmädchen ertrug alle Behandlungen, die Eingriffe und ihre lange Genesungszeit mit bewundernswerter Geduld und der ihr eigenen Frohnatur.

Die liebenswürdige und wissbegierige kleine Grautigerin wurde von Mitarbeiterinnen und Katzenkuschlerinnen liebevoll aufgepäppelt und verwöhnt und es ging ihr von Tag zu Tag besser. Besonders eine der ehrenamtlich tätigen Damen kümmerte sich sehr engagiert um Nala und bald wurde aus dem Sorgenfellchen ein kleiner Wildfang, der sich gerne die Zeit mit Spielen und Unsinn machen vertrieb. Nun war es auch an der Zeit, sich nach einem geeigneten schönen Zuhause umzusehen, was Nala  gemeinsam mit „ihrer“ Katzenkuschlerin erfolgreich in die Pfote nahm.

Und als Tüpfelchen auf dem I durfte die kleine Minitigerin eine  gleichaltrige Samtpfote aus dem Tierheim mit in das neue Heim bringen!

Liebe Nala, Du und Deinen neue Freundin, Ihr seid bereits ausgezogen und uns erreichen viele schöne Fotos und Berichte! Es geht Dir richtig gut und Du tobst mit der gleichaltrigen ebenfalls grau getigerten kleinen Lilly bereits herum und Ihr putzt Euch und spielt miteinander! Ihr habt aber auch ein tolles Zuhause gefunden!  Eine sehr liebe junge Dame hat Euch zu sich genommen und es fehlt Euch an nichts! Hier gibt es Zärtlichkeit und liebevolle Streicheleinheiten genauso wie Spaß und Toben! Aber auch die Ruhepäuschen fehlen nicht, und wenn Du Dich mit Lilly lieber in einer Kuschelecke ausruhen möchtest, dann kannst Du das auch überall in der geräumigen Wohnung tun. Und als Highlight dürft Ihr auf einer eingezäunten Terrasse die Näschen in die Luft halten und Euch im Sommer die Sonne auf die Bäuchlein scheinen lassen!

Alles Gute ihr zwei Minimäuse – und hört bloß nicht auf, tolle Fotos und Nachrichten zu schicken! Wir wollen doch wissen, wie es weitergeht