Haltung: Wohnung
Geb.-Datum:01.03.2021
Geschlecht:weiblich

Januar 2022

Pumpkin kam in keinem guten Zustand zu uns ins Tierheim und musste eine ganze Weile gepäppelt werden. Sobald es der kleinen Maus wieder gut ging, zeigte sich, dass sie eine regelrechte Kampfschmuserin ist.

Streicheleinheiten liebt Pumpkin ungemein, klettert gerne auf den Schoß ihres Menschen und würde am liebsten stundenlang gekuschelt werden. Auf ihrem Beschäftigungsprogramm stehen natürlich auch Spieleinheiten, denn alterstypisch hat die junge Mademoiselle viel Bewegungsbedarf. Sie ist einfach ein wahres Goldstück.

Wen wundert es da, dass Pumpkin nicht nur die Mitarbeiterinnen und ehrenamtlichen Katzenkuschlerinnen im Sturm eroberte sondern auch Interessenten von weit her kamen, um sie zu besuchen.

Die entzückende Kuschelprinzessin ist inzwischen nach Oberhausen gezogen und lebt dort bei ihrer neuen Menschen-Familie.

Liebe kleine Pumpkin, wir wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft. Ein glückliches Leben voller Geborgenheit und Fürsorge, die so wichtig für Dich sind. Lass‘ es Dir gut gehen und bitte, schicke uns doch eine kleine Nachricht oder Fotos von Dir! Damit würdest Du uns eine große Freude machen.