Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum:01.09.2007
Geschlecht:weiblich
Kastriert: ja

Januar 2022

Hoffnung- daher rührt der Name unserer lieben Omi Hope, denn ihr Zustand als sie zu uns ins Tierheim gebracht wurde, machte uns große Sorgen.

Zum Glück wurde ihr Kampfgeist aktiviert. Die liebenswerte getigerte Samtpfote schlich sich ganz leise in alle Herzen. Zaghaft und vorsichtig nahm sie die angebotenen Streicheleinheiten an, aber nicht nur diese, sondern auch das ein oder andere Leckerchen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn das hieß für uns, Hope gibt nicht auf.

Und das war auch gut so !!
Eine ganz liebe Dame, die schonmal eine Katze aus unserem Tierheim adoptiert hat und sehr erfahren ist, hat Hope besucht.

Natürlich hat Amor direkt seinen Pfeil in beider Herzen geschossen.
Ein paar Tage später konnte unsere liebenswerte Maus dann auch endlich in ihr liebevolles Zuhause einziehen.
Jetzt bekommt unsere süße Omi ganz viele Streicheleinheiten und die volle Aufmerksamkeit.

Wir freuen uns mal wieder besonders, dass auch ein älteres Samtpfötchen diese wunderbare Chance bekommen hat, ihren letzten Lebensabschnitt derart genießen zu dürfen.

Liebe Hope, so traurig auch die Vergangenheit gewesen sein mag, Du hast nun ein wundervolles Zuhause bekommen. Lass Dich verwöhnen mit allem was dazu gehört. Und natürlich freuen wir uns immer darüber, etwas von Dir zu hören.