Haltung: Wohnung ggf.mit Balkon, Zweitkatze
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 20.05.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

August 2020

Pippilotta kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wir vermuten, dass sie ihr junges Leben bisher nur draußen verbracht hat, denn Menschen waren ihr erst einmal gar nicht geheuer. Aber wir wussten, dass die größte Schwäche dieses süßen kleinen Wuschelknäuels auch ihre große Chance war: Denn das niedliche schwarze Katzenmädchen mit den Kulleraugen ist sehr neugierig und alles was raschelt, knistert oder kullert weckt ihr Interesse und lockt sie aus ihrem Versteck.

Jedem war klar, dass Pippilotta alle Zweibeiner ganz schnell um die klitzekleine Tatze wickeln würde, deshalb überraschte es auch nicht, als sich ein junges Paar Hals über Kopf in sie verliebte und ihr ein schönes Zuhause schenkte.

Die kleine Maus ist bereits umgezogen und darf nun in ihrem allerersten eigenem Heim langsam und in Ruhe ankommen, umsorgt und liebevoll begleitet von Menschen mit Katzenerfahrung und zwei weiteren samtpfotigen Ziehgeschwistern.

Liebe Pippilotta, trau Dich und lerne Deine neue Familie kennen, die Zwei- und die Vierbeiner. Jetzt kannst Du nach Herzenslust spielen, kuscheln, toben und die Wohnung untersuchen – wir sind sicher, Deine beiden neuen Gefährtinnen werden Dir nach Kräften dabei helfen! Lass Dich mit Leckerchen verwöhnen, entdecke viele schöne Katzenverstecke und Kuschelplätze – und wenn Du Deine Menschen ein bisschen kennengelernt hast, dann fass Dir ein Herz und lass Dich streicheln – Du wirst sehen, wie schön das ist!

Und vielleicht bittest Du Deine neue Familie mal, Dir beim Schreiben zu helfen? – Wir freuen uns nämlich immer riesig über Post! Erzähl uns, wie es Dir so geht und schick doch mal ein Foto mit, wenn Du ein bisschen größer bist – ob wir Dich dann wohl noch wiedererkennen werden?