Rasse: SH-Mix
Geb.-Datum: 03.06.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: 48cm
Gewicht: 18kg
Kinder: nein
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: nein (neigt zu Eifersucht)

August 2020

Die gut erzogene Emmy musste ein Jahr bei uns auf ihr neues Zuhause bei
einer jungen Frau warten und wohnt nun in Rheinland -Pfalz in Lorch am
Rhein!

Emmy kam zu uns, weil ihre Bezugsperson verstorben war und sie sich als sehr territorial in ihrem Zuhause zeigte! Leider kam die Familie damit nicht zurecht und so wurde sie schweren Herzens bei uns abgegeben!

Emmy zeigte sich ansonsten als Traumhund, kannte alle Kommandos, ging gut an der Leine und zeigte sich
gegenüber ihren Bezugspersonen als äußerst loyal und befolgte hier auch
Rückrufkommandos , wenn “Fremde” in ihr Reich eindrangen!

Nun hoffen wir sehr, dass sich die Bindung zu ihrer neuen Besitzerin schnell festigt und sie endlich ein “Für-immer-Zuhause” gefunden hat!

Liebe Emmy, wir haben dich in der Zeit, die du bei uns warst alle lieb gewonnen und drücken ganz fest die Daumen, dass
es mit dem neuen Zuhause klappt! Die Gassigänger werden dich vermissen,
denn mit dir sind alle gerne spazieren gegangen!

Nun sei ein Schatz und benimm dich,
wir wünschen euch Zwei eine tolle Zeit zusammen!