11. August 2020

Liebe Hetti,

Du kamst alt und schwerkrank zu uns. Du warst so tapfer, hast Streicheleinheiten genossen und bist sogar trotz aller Beschwerden aus Deinem Häuschen gekommen, wenn man aufhörte zu streicheln, nur um zu schauen, wo denn jetzt wohl die freundliche Hand geblieben sei. Mit einem leisen Miau und freundlichem Schnurren hast Du dann wohlig quittiert, wenn Du wieder Aufmerksamkeit geschenkt bekamst.

Liebevoll und kauzig, wie sich das für eine „Omi“ gehört, hast Du uns um Deine Pfote gewickelt und unsere Herzen flogen Dir zu. So gerne hätten wir Dir noch einen schönen behüteten Lebensabend gewünscht, aber Dein Leiden war schon zu groß, Deine Kraft reichte nicht mehr aus. Leise bist Du gegangen und unsere guten Wünsche für Deine letzte Reise und unsere Liebe begleiten Dich, hinauf zu den Sternen! Sei gewiss, Du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben, liebe Hetti! Lebe gesund, glücklich und behütet, im Land hinter dem Regenbogen und grüß bitte all die anderen lieben Katzenseelen von uns, die Dir vorausgegangen sind. Sie alle werden uns immer begleiten!