02. Juli 2019

Mücke und Scampi sind zwei kleine Wirbelwinde. Die jungen Geschwister sind sehr aufgeweckt, verspielt und neugierig. Und obwohl sie ausgesetzt worden waren, haben sie scheinbar das Vertrauen zu den Zweibeinern nicht verloren.
Ihre liebenswerte Art hat schnell dazu geführt, dass Besucher ihr Herz an die beiden kleinen Mini-Panther verloren haben und so wurden rasch „die Köfferchen gepackt“ und dem Umzug zu ihrer neuen Menschenfamilie stand nichts mehr im Wege.
Liebe Mücke, lieber Scampi, Euer Wunsch nach Streicheleinheiten und Kuscheln wird mit Freude erfüllt und auch zum Spielen und Toben ist immer jemand da. Lasst Euch verwöhnen und habt alle zusammen eine gute Zeit!
Und wenn Ihr uns eine Freude machen wollt, dann meldet Euch immer mal wieder bei uns oder schickt ein paar Fotos. Das wäre toll.