Juli 2019

Trine, Du warst viel zu jung um mit nur 11 Monaten von uns zu gehen.
Deine ganze Art, Deine Schönheit hat sofort alle Herzen im Sturm erobert und Du hast jeden in Deinen Bann gezogen.
Du hast Dein junges Leben geliebt, obwohl Dir seit Deiner Geburt unsagbar schlimmes widerfahren sein muss bis Du mit 6 Monaten als Fundtier zu uns kamst.
Die knapp 3 Monate bei uns und die 2 Monate nach Deinem Umzug in den Gnadenhof Samtpfoten waren wohl die schönsten Deines kurzen Lebens.
Menschen die Dich geliebt, behütet, versorgt und beschützt haben.
Ganz viele Kätzchen um Dich herum und Du wurdest ganz “Katze” Treppauf, Treppab, Dein Lieblingsplatz in der Fensterbank und nie alleine.
Aufgeblüht und voller Leben.
Aber von einem Tag auf den anderen bist Du gegangen.
Friedlich, sanft, früh am Morgen behütet in starken Armen eingeschlafen.
Wir hätten Dir noch so viel Zeit gewünscht, aber nun tollst Du ohne Sorgen glücklich im Regenbogenland umher.
Dankbar sind wir für die Zeit die wir mit Dir verbringen durften und Du wirst immer in unseren Herzen und unvergessen sein.
Wir sehen uns wieder Trinchen!