Lieber Monty,

wir haben so sehr gehofft – gekämpft und dann doch leider verloren!

Als uns die Nachricht erreichte, dass ein verletzter Kater in der Klinik abgegeben wurde und man uns mitgeteilt hat, dass Deine erkennbaren Verletzungen ziemlich schwer sind und dazu noch die Diagnose gestellt wurde, dass Dir ein Beinchen amputiert werden muss, war sofort klar, dass Du jede Behandlung bekommen solltest, die nötig war, um Dich zu retten.

Leider geht das Leben seine eigenen Wege. Dein zarter, geschundener Körper war wohl einfach zu schwach, um all diese körperlichen und seelischen Wunden zu heilen.

Lieber Monty, es ist so traurig, dass Du es nicht geschafft hast. Wir hoffen, dass Du in Deinen letzten Tagen noch gespürt hast, dass Dich Liebe begleitete …. Mach‘s gut, Du wunderbarer Schatz und lass Deinen Schmerz hinter Dir! Nun lauf und lass es Dir da wo Du bist verdammt gut gehen….