Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Juli 2021

Die schwarz-weiße Merle kam im Juni dieses Jahres zu uns ins Tierheim. Hier bewohnte die sanfte Katzendame mit einer sehr liebenswerten „Rentner-Gang“ die Katzenstube und saß gerne versteckt in einer der Kuschelhöhlen. Ging man vorsichtig auf sie zu, ließ sie sich zwar behutsam streicheln, doch die scheue Katze „in den besten Jahren“ blieb lieber unentdeckt.

 Und doch musste Merle gar nicht lange warten, bis eine freundliche Dame ihr Herz an die zurückhaltende Samtpfote verlor und sie mit zu sich in ihr behagliches Heim nahm.

 Und uns erreichte bereits ein ganz wunderbarer Bericht von Merle und ihrer neuen „Dosie“, der deutlich zeigt, wie sehr die schüchterne Katze bereits im neuen Zuhause angekommen ist.

 Liebe Merle, wir freuen uns so sehr mit Dir! Nun hast Du auch im reiferen Alter noch einmal Dein Glück gefunden: Du hast eine wunderbare Menschenfreundin, die Dir viel Zeit widmen kann und die Dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Du hast ein Zuhause voller Geborgenheit, Liebe und vielen Streicheleinheiten und bekommst ganz sicher auch das ein oder andere Leckerchen. Du wirst sehr geliebt, darfst endlich ankommen und bist glücklich und entspannt, wie wir bereits erfahren durften. Genieße Dein Leben in vollen Zügen und berichte gerne immer einmal wieder, wie es Dir geht!