Im September 2019 hatte Aslan sein Traumzuhause bei lieben Menschen gefunden. Sie hielten den Kontakt zum Tierheim immer aufrecht und uns haben schöne Nachrichten und Fotos erreicht.
Die heutige Mitteilung ist leider eine sehr traurige …

05. Juli 2021
Lieber Aslan,
Du kamst in einem Pappkarton ins Tierheim. Dann wurdest Du auf Deiner Pflegestelle mit liebevollen Händen soweit aufgepäppelt, dass man Dich vermitteln konnte. Wir haben Dich
gesehen und obwohl Du am Anfang keine Schönheit warst, wollten wir mehr von Dir erfahren.
Nach einer aufregenden Fahrt zu Dir, war es beim ersten Kontakt um uns geschehen. Du schnurrtest Dich sofort in unsere Herzen, Du kleiner starker Löwe.
Dein Name „Aslan“ (Löwe von Narnia) war berechtigt.
Du konntest besonders Dein Futter durch Löwengebrüll einfordern.
Es war schwer für uns, Dich jetzt gehen zu lassen, aber leider war Deine Zeit gekommen über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Wir haben die Zeit mit Dir genossen und werden Dich kleinen Löwen nicht vergessen.
Mach es gut kleiner Freund!

 

 

21. September 2019

Aslan kam in einem sehr schlechten Zustand als Fundtier zu uns ins Tierheim. Nachdem er das Schlimmste überstanden hatte, wurde er zunächst auf einer Pflegestelle gepäppelt und durfte von dort zu liebevollen und fürsorglichen Menschen ziehen, die dem unvergleichlichen Charme des kleinen „Löwen“ sofort nach dem ersten Kennenlernen erlegen sind.
Aslan wird zunehmend aktiver und ist trotz seiner zierlichen Statur schon nach kurzer Zeit vollwertiges Mitglied seines neuen „Rudels“ geworden, das (neben den beiden Zweibeinern) noch aus zwei weiteren Samtpfoten und einem Hund besteht.

Lieber Aslan, wir wissen Dich in den allerbesten Händen und freuen uns sehr über die kleinen Nachrichten und Fotos, die zeigen, wie gut es Dir in Deinem neuen Zuhause geht. Mach weiter so!