Haltung: Freigang, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: schildpatt
Geb.-Datum: 03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

 September 2020

Schildpatt-Katze Minusch ist eine menschenbezogene aber durchaus selbstbewusste Vertreterin ihrer Art, die sich gerne verwöhnen und bekuscheln lässt. Der Gesellschaft anderer Katzen konnte die liebenswerte Dame in unseren Katzenstuben allerdings nicht so viel abgewinnen, so dass sich die schwarz-braun melierte Samtpfote mit den schönen Augen eher nach einem Heim ohne „lästige Artgenossen“ umsah.

Minusch musste gar nicht lange warten, da erschienen „ihre“ Menschen im Tierheim, um sich mit der zierlichen Katze anzufreunden. Man verstand sich auf Anhieb und der Weg für ein neues schönes Zuhause war bereitet!

Liebe Minusch, Du hast Dein wunderschönes Zuhause gefunden und bist bereits umgezogen! Ein freundliches Paar und vier streichelnde Hände werden Dich in Deinem weiteren Leben begleiten und Dir all das bieten, was Du Dir so wünschst: Ruhige Kuschelplätzchen, immer mal zwischendurch das ein oder andere Leckerchen, und gaaanz viel Aufmerksamkeit! Du darfst als Einzelprinzessin bei Deinen Menschen ein erfülltes Leben genießen – und wenn Du Dich ordentlich eingelebt hast und Dich auch draußen zurechtfinden kannst, dann darfst Du um die Häuserecken streifen und die Gegend erkunden!

Alles Gute, Du liebe Fellnase, hab‘ Spaß im Leben, genieße die Liebe, die Du bekommst, und wenn Du einmal an uns zurückdenkst, dann erinnere Dich doch bitte daran, dass wir uns immer über ein Foto von Dir und eine Nachricht darüber, wie es Dir geht, freuen!