Rasse: Bleu de gascogne
Geb.-Datum: 01.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe: 59cm
Gewicht: 30kg
Kinder: ja, ältere
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Unseren lieben Mako, ein Bleu de Gascogne, übernahmen wir von einem befreundeten Verein!  Bei Fremden,
speziell Männern- zeigte sich Mako sehr vorsichtig, wenn er aber entschieden hatte, dass ihm keine Gefahr droht, zeigte er sein liebes, aggressionsloses, verschmustes Wesen!

So freuen wir uns sehr, dass Mako ein tolles Zuhause im grünen Umland von Berlin gefunden hat!
Seine neue Besitzerin hat den weiten Weg gerne auf sich genommen! Sie betreibt einen Pferdehof und Mako kann sich über passende Gesellschaft einer Jagdhündin-ebenfalls aus dem Tierschutz- freuen!
Wir freuen uns riesig für den lieben Kerl und wünschen ihm und dem Rest des Rudels eine tolle Zeit zusammen!