Minna

Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: weiß getigert
Geb.-Datum: 01.05.2019
Geschlecht:weiblich
Kastriert: ja
Dezember 2021

Minna war in ganz schlechtem Zustand ins Tierheim gekommen und hatte Verletzungen davongetragen, die offenbar von einem Unfall herrührten. Nachdem sie von der Krankenstation in die Katzenstube umgezogen war und sich dort ein paar Tage „sortiert“ hatte, kam sie zu dem Schluss, dass die Zweibeiner hier völlig in Ordnung sind und begeisterte alle Mitarbeiterinnen und Ehrenamtler mit ihrem lebensfrohen und liebenswürdigen Wesen.

Bis auf ein leichtes Humpeln konnte Minna all ihre Verletzungen auskurieren und da sie diese kleine Behinderung so gut wie gar nicht stört, machte sie sich nun endlich auch auf die Suche nach einem geeigneten schönen neuen Zuhause.

Allzu lange brauchte die süße weiß-getigerte Katzendame auch nicht warten, da hatte sie das Herz einer freundlichen Menschenfrau um ihre kleine weiße Tatze gewickelt und ist nun bereits im neuen Heim angekommen. Hier wurde sie nicht nur von ihrer neuen Adoptivmama freudig erwartet, sondern auch von einem lebhaften Kater namens Tiger.

Liebe Minna, nun hast Du auch ein ganz eigenes schönes Zuhause! Du darfst Prinzessin sein, neben Prinz Tiger, versteht sich, und erhälst Streicheleinheiten und Zuwendung in Hülle und Fülle. Viele kleine schöne Kuschelecken erwarten Dich, Leckerchen und zärtliche Aufmerksamkeit. Dazu ein schöner gesicherter Balkon, auf dem Du Dein Näschen in die Luft stecken darfst, wenn das Wetter es zulässt. Sei lieb zu Deinem „Prinz“ und habt viel Spaß zusammen!

Und vielleicht magst Du uns irgendwann, wenn Du Dein Köfferchen komplett ausgepackt hast und so richtig angekommen bist, einmal erzählen, wie es Dir jetzt geht, das würde uns alle riesig freuen!