Haltung:Wohnung
Rasse: Maine-Coon-Mix
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 03.2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

November 2021

Katzendame Lulu ist eine richtige Schönheit und kann eine illustre Verwandtschaft vorweisen, denn ein Elternteil muss von der Rasse der Main-Coon-Katzen abstammen. Die dreifarbige Katze mit dem dunklen Köpfchen war als Abgabetier zu uns gekommen und mit der Tierheim-Situation einfach überfordert. Denn Lulu ist nicht nur wunderschön sondern auch sehr sensibel und daher war sie hier zunächst sehr in sich gekehrt und wehrte menschliche Aufmerksamkeit und Zuneigung ab.
 
Als sie sich ein wenig an den Tierheimalltag gewöhnt hatte, taute sie auf und zeigte, was für eine tolle Charakterkatze in ihr steckt. Sie ließ sich streicheln und forderte Liebkosungen regelrecht ein.
 
Bei so viel Charme war es um die neuen Menschen von Lulu sofort geschehen und die kleine Diva durfte bereits in ihr neues tolles Zuhause ziehen.

Mach´s gut, liebe Lulu, Du hast nun die Aufmerksamkeit, die Du mittlerweile genießen lernen konntest. Im neuen Traum-Heim wurdest Du von Deinen Zweibeiner-Eltern sowie einem genauso prächtigen Kater erwartet. Zu Eurem Rudel gehört sogar noch ein kleiner vierbeiniger „Bello“.  Lass‘ Dich streicheln und verwöhnen, genieße Leckerchen und Zärtlichkeit und wenn Du mal keine Lust auf „Party“ hast, dann kuschel Dich einfach in eines der schönen flauschigen Verstecke. Deine neuen Leute verstehen das und geben Dir auch die nötige Zeit, um anzukommen. Aber – wie uns bereits erste Bilder gezeigt haben, hast Du nicht wirklich lange zum Eingewöhnen gebraucht und es geht Dir fabelhaft! Alle lieben Wünsche begleiten Dich und lass‘ gerne öfter mal von Dir hören bzw. lesen!