Haltung: Wohnung
Rasse: BKH
Farbe:silver black tabby
Geb.-Datum: 14.08.2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert: ja

Januar 2022

Das menschenbezogene Geschwisterpaar Melody und Nala war Ende des letzten Jahres zu  uns in die Katzenstuben gezogen und suchte vom „Basislager“ Tierheim aus, einen neuen Wirkungskreis bei fürsorglichen Dosenöffnern.

Die wunderschönen Rassekatzen sind sich äußerlich zum Verwechseln ähnlich, mit dem kleinen Unterschied, dass Nala etwas forscher ist als ihre Schwester Melody. Doch verschmust und anschmiegsam sind beide Samtpfoten gleichermaßen und sie genießen Zuwendung und Streicheleinheiten sehr, lieben aber durchaus auch ihre Ruhe und kuschelige Rückzugsmöglichkeiten.

Allzu lange brauchten die British-Kurzhaar-Schwestern nicht im Tierheim zu warten, denn bald schon hatten die zwei Schätze mit der ungewöhnlichen Färbung ihr neues Heim gefunden und flugs gegen die Katzenstube eingetauscht.

Liebe Melody, liebe Nala, Ihr beide habt uns alle hier im Tierheim bezaubert und wir geben Euch unsere guten Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg. Lasst Euch verwöhnen und bekuscheln, streicheln und zärtlich umsorgen und habt viel Freude beim Erkunden Eures neuen Domizils.  Macht´s gut und lasst mal von Euch hören oder lesen; über die ein oder andere kleine Nachricht von Euch würden wir uns freuen.