Haltung: Wohnung
Farbe: dunkelbraun
Geb.-Datum: 11.01.2019

Dezember 2021:

Der dunkelbraune Kater von der Rasse der Canadian Sphynx war als Abgabetier zu uns ins Tierheim gekommen und begeisterte alle mit seiner drolligen und munteren Art. Schmusig und verspielt hatte er im Handumdrehen alle Herzen im Tierheim „eingesammelt“ und genoss die Aufmerksamkeit aller, die in die Katzenstuben kamen.

Der schöne, lebhafte Kater mit dem treffenden aber respektlosen Namen „Glatze“ ist ein wahrer Quirl und möchte am liebsten den lieben langen Tag „Spiel, Spaß und Schmusen“! Dazu schaut er treuherzig aus seinen wunderschönen blauen Augen und diesem Blick kann sich niemand entziehen. Da erging es seiner neuen Menschenmama gar nicht anders und nun ist der aktive Nacktkater schon in sein neues Zuhause gezogen.

Lieber Glatze, prima gemacht! Nun hast Du ein tolles Heim mit so viel Aufmerksamkeit, wie Du möchtest. Du bekommst Streicheleinheiten und Leckerchen, kannst spielen und toben und wenn Du müde bist, hast Du viele schöne Kuschelverstecke, in denen Du Dich ausruhen kannst. Deine Zweibein-Mama wird Dich mit Fürsorge und Liebe verwöhnen und Dir auch ganz sicher ein abwechslungsreiches „Tagesprogramm“ bieten.

Mach es gut, du süßer Feger – und

Du neben all Deinen vielfältigen neuen Hobbies noch Zeit findest, dann melde Dich doch mal und erzähle von Deinen Erlebnissen! Wir warten ganz gespannt darauf und freuen uns schon sehr, von Dir zu hören!