Haltung:Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 04.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Januar 2022

Mello ist ein kleiner „Angsthase“ und muss die Scheu vor dem Menschen noch verlieren. Für ihn ist die blitzschnelle Flucht und die hohe Kunst des Versteckens die erste Wahl, um Zweibeinern aus dem Weg zu gehen. Bei dem jungen Kater sind Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen gefragt.

Eine vierköpfige Familie entschied sich bewusst für den schüchternen Mello. Mit Unterstützung des bereits vorhandenen souveränen und sozialen Katers Hugo will man gemeinsam den Weg gehen und Mellos Entwicklung liebevoll begleiten.

Auf ersten Fotos, die uns aus dem neuen Zuhause erreicht haben, ist schon zu erkennen, dass Mello quasi über sich hinauswächst, seine Umgebung erkundet und zu vorsichtiger Kontaktaufnahme bereit ist.

Bravo, kleiner Freund! Habe den Mut, Dein neues Leben anzunehmen und Du wirst sehen, Deine Menschen meinen es gut mit Dir. Wir freuen uns für Dich und hoffen, noch oft von Dir zu erfahren, was Du Dich alles traust.