Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 26.05.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Oktober 2021

 

Der wunderschöne Kater kam Mitte August zu uns ins Tierheim. Mausi zeigte sich in den Katzenstuben – trotz seiner stattlichen Größe – immer etwas zurückhaltend und wurde gerne einmal von dominanteren Artgenossen „in die zweite Reihe“ verbannt. Dabei hatte die schwarz-weiße Samtpfote ein wunderbares Wesen und genoss Aufmerksamkeit von Besuchern sehr.

Und so wurde er von einem Ehepaar entdeckt, welches in der Vergangenheit bereits schon einmal einem Kater aus unserem Tierheim ein tolles Zuhause geschenkt hatte.

Lieber Mausi, lass‘ es Dir nun richtig gut gehen! Du wirst jetzt als Einzelprinz bei Deinen Menschen immer in der ersten Reihe stehen! Du bekommst die Zuwendung und Liebe, die Du Dir gewünscht hast und musst sie mit niemandem mehr teilen! Du wirst verwöhnt und beschmust, bekommst Leckerchen und hast schöne Kuschelverstecke, in die Du Dich zurückziehen kannst, wenn Du magst. Und wenn Du Dich eine Zeit lang eingewöhnt hast im neuen Heim, dann darfst Du auch nach draußen, um dort Deine Streifzüge um die Häuser zu machen.

Hab‘ ein wunderschönes Leben und pass‘ immer gut auf Dich auf. Und wenn Du magst, dann erzähle uns gerne einmal davon, wie es Dir jetzt so geht! Wir freuen uns schon darauf.