Rasse: Pekinese
Geb.-Datum: ca. 01.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Gewicht: 5,5kg
Kinder: ja, ältere
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

Oktober 2021

Bonsai der kleine zauberhafte Pekinese kam als Fundhund zu uns ins Tierheim.

Natürlich dachten alle das so ein süßer Plüschpopo schmerzlich vermisst wird.

Dem war leider nicht so.Bonsai hat sofort alle Herzen im Sturm erobert.Da der kleine Mann im Tierheim doch ein wenig überfordert war, konnte er nach recht kurzer Zeit auf eine Pflegestelle ziehen. Dann wurde erstmal der alte Ballast abgeworfen in dem Bonsai eine flotte neue Frisur bekam. Nicht das der absolute liebenswerte und völlig unkomplizierte Schatz schon so alle um seine Pfote gewickelt hat, aber mit der stylischen Frisur toppte Bonsai nochmal alles.

Tja Bonsai und nun ? Nun hast Du mittlerweile Dein Traumzuhause gefunden. Du bist nun Einzelprinz bei einem ganz liebenswerten Paar und wirst verwöhnt und ganz doll geliebt. Und genau so soll es sein.

Du lieber Schatz, jetzt wirst Du umsorgt und hast nun Dein für immer Zuhause bezogen. Genieße es in vollen Zügen und lass gerne von Dir hören… wuff