Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: 2x schwarz-weiß und getigert
Geb.-Datum: 09.04.2021
Geschlecht: alle männlich
Kastriert: nein

Die Brüder Piet, Tobi und Paul waren gemeinsam zu uns ins Tierheim gebracht worden, da ihre Mutter gesundheitlich nicht in der Lage gewesen war, ihre Babys aufzuziehen. Die Kleinen waren zu diesem Zeitpunkt erst zwei Wochen alt und deshalb übernahm eine Tierpflegerin die anstrengende Rolle als Ersatzmama und zog die Winzlinge liebevoll und umsichtig mit der Flasche auf.

Inzwischen sind die Fellnäschen ordentlich gewachsen und haben ausschließlich Flausen im Kopf. Wie Kitten in ihrem Alter so sind, toben sie gerne, erkunden alles ganz genau und fallen dann regelmäßig in einen „komatösen“ Schlaf, nur um nach ihrer Erholungspause wieder wild durch die Gegend zu flitzen.

Die drei Minitiger hatten sich schon so früh von ihrer Mama trennen müssen und zudem noch  ein Brüderchen verloren, welches die ersten entscheidenden Wochen nicht überlebt hatte, weshalb wir Piet, Tobi und Paul zusammen vermitteln wollten. Ein gemeinsames Zuhause für die drei kleinen Rabauken wurde also gesucht – ein großer Traum für uns und die Kitten.

Doch das scheinbar Unmögliche wurde möglich: Die kleine Rasselbande zog bereits in ein wahres Traumzuhause bei einem jungen Paar und deren Katze Ronja, die jetzt alle Pfoten voll zu tun haben wird, den kleinen Rabauken hoffentlich ein paar Katzenmanieren beizubringen.

Lieber, Piet, lieber Tobi, lieber Paul, Eure Leben begannen holprig, doch jetzt hat sich das Blatt für Euch zum Guten gewendet. Ihr habt eine neue zwei- und vierbeinige Familie gefunden, die Euch fürsorglich auf Eurem Weg hin zu selbstbewussten Katern begleiten wird. In Eurem Katzen-Paradies gibt es viel Liebe, um zu Kuscheln und zu Schmusen und viel Platz zum Toben, Spielen und Entdecken.

Werdet glücklich, groß und stark und passt immer gut auf Euch auf. Und wenn Ihr zwischendurch mal Zeit dazu findet, schickt uns unbedingt Fotos, wie es Euch so geht.