Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Geb.-Datum: 16.11.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 25.03.2021

Mojo wurde von einem anderen Tierschutzverein bei uns abgegeben, weil er auf seiner Pflegestelle mehrfach Menschen angegriffen hat. Mojo ist ein echter Charakterkater, der ein katzenerfahrenes Zuhause sucht. Da Mojo an Athrose leidet braucht er außerdem dauerhaft Schmerzmittel und kann schmerzbedingt aggressiv bei Berührung am Rücken und den Hinterläufen reagieren.  Ansonsten zeigt sich Mojo als verschmust und anhänglich.
Betritt man seine Stube kommt er freundlich auf einen zu und sucht den Kontakt zu uns.
Mojo ist aber auch ein Charakterkater und sagt auch bescheid, wenn ihm etwas nicht passt. Möchte man zum Beispiel gehen und er ist der Meinung, er hat noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, sagt er einem deutlich bescheid.

Für Mojo suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, bei Menschen die sich bewusst sind, dass er auch weiterhin regelmäßig Medikamente bekommen muss und mit seinen individuellen Verhaltensweisen klar kommen.