Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Geb.-Datum: 01.08.2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

24. Juni 2022

Der pfiffige Gulliver war von einem anderen Tierschutzverein zu uns ins Tierheim gezogen.

Hier verbreitete das quirlige Samtohr einfach überall gute Laune und legte ein ganz aufgeschlossenes Wesen an den Tag. In den Katzenstuben folgte der aufgeweckte Kater einem auf Schritt und Tritt und lenkte unaufhörlich und einfallsreich die Aufmerksamkeit des anwesenden Zweibeiners auf sich. Doch mit jedem Tag seines Aufenthaltes wurde Gulliver unruhiger und unausgeglichener – ihm fehlte Beschäftigung und eine feste Bezugsperson.

Gullivers „Charmeoffensiven“ wurden jedoch schließlich belohnt und die Wartezeit des niedlichen Buschen fand endlich ein glückliches Ende. Gulliver hat eine tolle Familie gefunden und neben schönen Fotos aus dem neuen Zuhause, haben wir die Nachricht bekommen: „Wir sind ALLE total verliebt“. Was kann es Schöneres geben? 

Lieber Gulliver – ach nein, Dein Name ist jetzt Tom – ganz schnell ist aus Dir kleinem „Hibbel“ ein entspannter Kater geworden, der seine Menschen sehr glücklich macht und umgekehrt genauso.

Genieße das Leben, das vor Dir liegt und pass‘ gut auf Dich auf, wenn Du bald in Katermanier die Umgebung durchstromern kannst. Wir freuen uns darauf, von Deinen kleinen Abenteuern zu erfahren und wünschen Dir alles Gute.