Haltung: Freigang
Rasse: BKH-Mix
Farbe: creme
Geb.-Datum: 01.10.2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

24. Juni 2022

Brezel kam als Fundkater zu uns ins Tierheim und wir waren sehr verwundert, dass niemand den hübschen British-Kurzhaar-Mix zu vermissen schien.

In den Katzenstuben zeigte sich der selbstbewusste Bursche Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und ließ sich von Mitarbeiterinnen, Ehrenamtlern und Besuchern gleichermaßen kraulen und verwöhnen. Nicht weniger hoch im Kurs standen dabei natürlich immer seine Leckerlies, denn unser Brezel ist ein kleiner Feinschmecker.

Anderen Katzen gegenüber reagierte der Charakterkater jedoch schonmal eifersüchtig, da er gerne die volle Aufmerksamkeit für sich beanspruchte und gar nicht mochte, wenn ein Artgenosse ihm diese streitig machen wollte.

Zum Glück fand unser süßer Prinz schon bald ein liebevolles schönes Zuhause bei einem jungen Paar und wird jetzt nach allen Regeln der Kunst im neuen Heim verwöhnt, gehegt und gepflegt.

Lieber Brezel, danke für die tollen Fotos, die wir bereits erhalten haben und die zeigen, dass Du es wunderbar angetroffen hast und es Dir richtig gut gehen lässt. Wir freuen uns für Dich, Du süßer Kuschelbär und wünschen Dir ein Leben voller Liebe und Zufriedenheit. Lass‘ gerne wieder von Dir hören, wenn Du ein Augenblickchen Zeit dazu findest