Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 24.06.2020
Geschlecht: 3x männlich, 1x weiblich
Kastriert: nein

September 2020

Die zierliche Dana schenkte im Tierheim vier entzückenden Kitten das Leben und hat sie ganz vorbildlich versorgt. Inzwischen sind „die Lütten“ alt genug, um jeweils zu zweit auszuziehen.

Della und Donald haben ihr Zuhause bei tierlieben Menschen gefunden und zählen zu ihrer neuen Familie nicht nur „große“ und „kleine“ Zweibeiner, sondern auch eine weitere Samtpfote und zwei Hunde.

Langweilig wird es den beiden niedlichen schwarzen Katzenkindern ganz bestimmt nicht und auch für die nötigen Kuschel- und Ruhezeiten ist gesorgt.

Liebe Della, lieber Donald, für Euch beginnt ein neuer Lebensabschnitt und alle unsere guten Wünsche begleiten Euch. Werdet groß und stark und lasst doch bitte hin und wieder von Euch hören oder – auf Fotos – sehen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

 

Dagobert & Daniel, jetzt Duke & Diego  

Dagobert und Daniel wurden mit zwei weiteren Geschwisterchen bei uns im Tierheim  geboren und durften ihre ersten Lebensmonate wohlbehütet von Mama Dana und den Pflegerinnen verbringen.

Aber schließlich wurde es Zeit, für den Start in ein eigenes Leben, das die beiden schwarzen, noch etwas schüchternen Katerchen mit Hilfe ihrer neuen Familie meistern werden.

Duke und Diego heißen die Minitiger jetzt und werden in einem fürsorglichen Zuhause liebevoll von ihren Menschen umsorgt. Gemeinsames Spiel und viele Streicheleinheiten stehen auf dem Tagesplan – aber genauso futtern und schlafen, denn schließlich wollen sie zu stattlichen Katern heranwachsen und dann auch draußen ihre Abenteuer erleben.

Ihr niedlichen Fellnasen, lasst Euch verwöhnen und passt immer gut auf Euch auf. Wir wünschen Euch ein tolles Leben und hoffen, Ihr meldet Euch immer mal wieder bei uns.

Denn Ihr wisst ja, mit Fotos macht Ihr uns jederzeit eine große Freude.