Haltung: Wohnung ggf.mit Balkon, Zweitkatze
Geb.-Datum: ca. 03.2020
Kastriert: nein

11. August 2020

Die schwarze zierliche Katze Franzi war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht worden.  Hier bekam sie erst einmal die notwendige Pflege, wurde liebevoll aufgepäppelt und verwöhnt, so dass sie bald wieder zu Kräften kam.

Besuchern gegenüber zeigte sie sich sehr aufgeschlossen, war unglaublich verschmust, stieg dem jeweiligen „Kuschler“ einfach mal auf die Schulter und konnte gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Gegenüber ihren Artgenossen in den Katzenstuben war Franzi nicht ganz so zärtlich und es war schnell klar, dass sie beim ausgelassenen Spielen mit ihren „Katzenkumpeln“ gerne den Ton angab.

So zauberhaft, wie sie die Menschen um ihre kleine Pfote wickeln konnte, dauerte es auch gar nicht lange, und sie hatte „ihre“ Menschen gefunden.

Nun wohnt die lebhafte Schmuserin bereits in ihrer neuen Familie. Dort kann sie nach Herzenslust kuscheln, spielen und toben und hat dazu noch einen wunderbaren hübschen Artgenossen, mit dem sie das alles zusammen erleben kann. Und das Highlight: Sie kann sogar im Grünen herumtollen, wenn ihr danach ist und durch den eigenen Garten stromern.

Liebe Franzi, wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und viel Glück in Deinem tollen Zuhause. Pass‘ immer gut auf Dich auf, sei nicht zu wild mit Deinem kleinen Katerfreund und genieße Dein neues Leben. Wenn Du dann auch noch neben Fressen, Spielen und Schmusen die Zeit findest, uns einmal aus Deinem Zuhause zu berichten, dann würde uns das sehr freuen!

Mach´s gut kleine Maus, lass‘ es Dir gut ergehen, wir freuen uns für Dich!