Rasse: Bruno de Jura-Mix
Geb.-Datum: 01.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: 57cm
Gewicht: 24kg
Kinder: ja, ruhige
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: unbekannt
Im Tierheim seit: 21.11.2021

Die Bruno-de-Jura-Mix-Hündin kam von einem befreundeten Verein aus sehr schlechter Haltung zu uns. Dementsprechend war sie sehr zurückhaltend im Umgang mit Menschen und brauchte Zeit sich einzufinden!

Natürlich war der soziale Kontakt zu anderen Hunden völlig unproblematisch und so durfte sie nach Leichlingen zu einer jagdhunderfahrenen Familie mit Haus und Garten und einem fast ähnlich aussehenden Bloodhoundrüden ziehen!

Dort hat sie nun Zeit ihre Ängste abzubauen und schaut sich vielleicht einiges bei ihrem neuen Hundekumpel ab! Nun beginnt endlich ein schönes Leben für dich, Cali, wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem neuen Rudel!