Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: rot getigert
Geb.-Datum: 05.01.2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 09.04.2021

Garfield kam als Abgabekatze zu uns ins Tierheim. Leider hat er sich nicht so vorbildlich benommen und hat seine Menschen verfolgt und seinen Unmut geäußert. Woran das lag konnte nicht herausgefunden werden.
Garfield ist gut bei uns angekommen und kommt bei ihm bekannten Menschen raus und holt sich gerne Leckerchen ab.
Generell ist Garfield ein verspielter junger Kater, der sich immer wieder ängstlich und verunsichert zeigt.
Der junge Kater ist mit anderen Katzen verträglich und könnte alleine oder auch zu einer schon vorhandenen Katze ziehen. Auch Nemo und Garfield würden ein gutes Paar abgeben.
Für Garfield suchen wir ein katzenerfahrenes Zuhause, in dem er die Sicherheit bekommt, die er benötigt.