Haltung: Wohnung, Einzelkatze
Rasse: EKH
Farbe: schildpatt
Geb.-Datum: 01.03.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Juli 2021

Liebe Baby,

dass Du bei uns im Tierheim abgegeben wurdest, hat Dich sehr mitgenommen.  Du hast Dich zurückgezogen und wolltest erst einmal gar keinen Kontakt zu niemanden.
Die Katzenkuschler und Mitarbeiter haben aber nicht aufgegeben mit ihren Bemühungen, Dich aus Deiner Traurigkeit zu holen.

Und zum Glück hast Du dann tatsächlich bald gemerkt, dass diese Menschen doch echt klasse schmusen und kraulen können.

Allerdings stellte sich heraus, dass Deine „schlechte Laune“ einen ganz anderen Grund hatte:
Deine Zähne waren in keinem guten Zustand, dazu kam noch ein sogenanntes Blutohr, was Dir Schmerzen bereitete.

Die Zähne wurden saniert aber das „Blutohr“ machte weiter große Probleme. Um Dir zu helfen, musste Dein Öhrchen leider amputiert werden. Dass dieser Eingriff letztendlich die richtige Entscheidung war, konnte man schon nach ein paar Tagen deutlich erkennen. Du bist richtig aufgeblüht und es konnten Dich gar nicht genügend Hände streicheln, Du hast es so richtig genossen  –  und wir natürlich auch.
Das allerbeste ist aber, dass sich schon eine ganz liebe Dame in Dich verliebt hatte und es kaum erwarten konnte, Dich in Dein neues Heim zu holen.
Jetzt hast Du nicht nur ein absolutes Traumzuhause, sondern auch ein neuen Namen bekommen: Du hübsche Tricolorschönheit heißt nun nämlich Debby.

Liebe Debby, wir freuen uns sehr, dass Du ein so wundervolles Zuhause gefunden hast. Wie wir schon auf Fotos von Dir sehen durften, genießt Du nun voll und ganz die Liebe und Fürsorge in Deinem Leben. Hab‘ weiterhin eine gute Zeit und lass‘ uns gerne hin und wieder daran teilhaben