16.04.2016
Unsere Zoélia musste schon die ein oder andere Enttäuschung verkraften und in den letzten Wochen ist die sonst so „erzählfreudige“ Samtpfote merklich stiller geworden, was uns ziemlich betrübt hat. Doch auch, wenn die bezaubernde Katzendame, die sich so sehr endlich ein festes Zuhause wünscht, in den letzten Wochen immer in sich gekehrter wurde – die Hoffnung gab sie nicht auf! Und ihre Geduld wurde belohnt:

Jetzt startet der freundliche Dickkopf noch einmal durch!

Zoélia’s neues Frauchen war schon nach der ersten Begegnung von dem liebenswerten Wesen der dreifarbigen Glückskatze sehr angetan und nach sorgfältiger Überlegung auch bereit, die Verantwortung für sie zu übernehmen. Denn es ist nicht leicht, den Ansprüchen der Charakterkatze gerecht zu werden: Zoélia möchte die Aufmerksamkeit des Menschen nicht mit lästigen Artgenossen teilen müssen sondern Einzelprinzessin sein. Aber alleine bleiben, mag sie auch nicht, deshalb war es eine wichtige Voraussetzung, dass ihr Zweibeiner möglichst den ganzen Tag Zeit für sie hat.

Liebe Zoélia, endlich ist es soweit und das Warten hat ein Ende. Alle unsere guten Wünsche begleiten Dich in Dein neues Zuhause, in dem Du mit Liebe und Zuneigung umsorgt werden wirst. Es ist immer jemand zum Kuscheln für Dich da und auch ein Sonnenplätzchen auf dem Balkon ist für Dich reserviert.

Wir werden Dich nicht vergessen und hoffen, dass Du bald zufrieden an uns zurückdenkst und uns eine Nachricht  aus Deinem neuen Leben oder ein Foto von Dir schickst. Darüber würden sich alle hier ganz doll freuen.