28. März 2019

Zara siedelte zusammen mit einer Gruppe ihrer Artgenossen aus einem anderen Tierschutzverein zu uns über.
Die Grautigerin mit einem Blick, der direkt in die Seele zu gehen scheint, ist unaufdringlich und dabei doch ein kleines bisschen kapriziös, Mini-Diva eben. Ihre Stubenkollegen und Kolleginnen wohnten nun einmal mit ihr zusammen, also arrangierte sie sich mit ihnen, aber mehr konnte man da wirklich nicht von Zara erwarten. Deshalb machte sich die Katzendame lieber auf die Suche nach einem Zuhause, das ganz auf ihre Bedürfnisse abgestellt war.
Und was sollen wir sagen: Sie hat es auf ihre ganz eigene Art auch schnell gefunden. Freundliche Menschen kamen, verliebten sich in die Samtpfote, die das Schmusen zu genießen weiß, und schenkten ihr ein schönes Heim.
Liebe Zara, jetzt hast Du Platz und Dein eigenes Reich, in dem Du schalten und walten kannst! Hier wirst Du verwöhnt aber auch Rückzugsorte und Lieblingsverstecke wirst Du im neuen Zuhause sicher schnell finden. Du darfst Dich zurückziehen, darfst schmusen, ganz so wie Du es magst. Kuschelecken und Sonnenplätzchen erwarten Dich, dazu viel Liebe, Geborgenheit, Streicheleinheiten und so manches Leckerchen.
Wir freuen uns für Dich und wünschen Dir alles Gute für Dein neues schönes Leben. Lass es Dir gut gehen, genieße alles was kommt, vor allem Deine neue Familie und wenn Du magst, dann berichte doch mal, was Du so machst, wir freuen uns jetzt schon, einmal von Dir zu hören!