Haltung: Wohnung, Zweitkatze
Geb.-Datum: 15.03.2020
Kastriert: nein

21. Juli 2020

Der kleine kecke Yuri war kein halbes Jahr alt und kam schon als Abgabetier zu uns ins Tierheim. Im Eilschritt erobert e der schwarz-weiße Sunnyboy die Herzen der Mitarbeiterinnen und Katzenkuschlerinnen mit seinen verspielten und verschmusten Art.

Da dauerte es auch gar nicht lange, und der kleine Herzensbrecher wurde von seinen Menschen entdeckt. Nun ist er bereits im neuen Zuhause, aus dem er sogar schon berichtet hat. mittlerweile ist der niedliche Charmeur auf dem besten Weg – nach anfänglichen Unmutsbekundungen der bereits im Haushalt lebenden Katze Nala – auch sie „um die Pfote zu wickeln“, wie wir bereits auf einem gemeinsamen Foto der beiden Samtpfoten sehen durften.

Lieber Yuri, lass‘ es Dir gut gehen! Freu‘ Dich am Leben und genieße es in vollen Zügen mit Deiner neue (Fast)-Freundin Nala. Nun kann Du nach Herzenslust herumturnen und alles erkunden, spielen, toben und Dir Dein kleines Bäuchlein mit lauter guten Sachen vollschlagen. Lass‘ Dich beschmusen und genieße die vielen kleinen und großen Verstecke und Kuschelecken. Und wenn Du das alles ausgiebig getan und immer noch etwas Zeit übrig hast, dann sind wir schon gespannt auf weitere Berichte und Fotos von Dir!