Haltung: Wohnung mit Balkon, Zweitkatze
Rasse: Perser
Farbe: rot
Geb.-Datum: 01.01.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

21. Juli 2020

Die zauberhafte Perserkatze Mina war bei uns im Tierheim abgegeben worden und machte sich von hier aus auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Die zarte Katzendame „in den besten Jahren“ mit dem wundervollen roten Fell ist ein ruhiges und sehr verschmustes Persönchen, welches die Nähe von Menschen sucht und nichts lieber macht, als sich bekuscheln zu lassen.

Und es kam eine junge Frau, verliebte sich in Mina und schenkte ihr nicht nur ihre Aufmerksamkeit sondern auch ein neues Heim.

Liebe Mina, nun kannst Du noch einmal richtig durchstarten. Deine Adoptivmama liebt Dich zärtlich und wird Dir all die Geborgenheit und Liebe schenken, die Du Dir so sehnlich wünschst. Du hast ein kuscheliges Heim, mit schönen Schlummerplätzchen und auch einen Balkon, auf dem für Dich die Sonne scheint!

Du liebes Wesen, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Leben, lass‘ Dich verwöhnen und lass‘ es Dir richtig gutgehen. Die Voraussetzungen dafür sind ideal, mit einem gemütlichen Zuhause und fürsorglichen Menschen an Deiner Seite.

Über Deine erste Rückmeldung und die schönen Fotos haben wir uns sehr gefreut und wenn Du magst, nimm‘ Dir doch hin und wieder nochmal ein bisschen Zeit, um uns zu berichten. Du glaubst gar nicht, wie froh uns das machen würde.